Lehn dich zurück, schließ die Augen und lass dich mit wohlriechenden und professionellen Produkten in eine wunderschöne Braut verwandeln.​

Dein Brautstyling

Mein Ziel ist es, deine Hochzeit zu einem der schönsten Tage deines Lebens werden zu lassen, an dem du dich wunderschön fühlst.

Im Mittelpunkt stehen deine Natürlichkeit, deine Persönlichkeit und deine Wünsche.

Hierfür hebe ich, mit meiner Spezialisierung auf dezente und typgerechte Make-ups, die Partien hervor, die dir besonders wichtig sind.

Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint, mit dem du selbstsicher und strahlend zu deinem Ja-Wort schreiten kannst.

Dabei achte ich darauf vorhandene Augenringe, Rötungen, sowie Augenschatten mit ihren Komplimentärfarben zu neutralisieren, anstatt nur abzudecken.

Mit einem Probetermin schaffe ich den perfekten Look für dich, bei dem wir gemeinsam deine Wünsche und deine Vorstellungen besprechen und diese an dein Kleid, Schmuck, etc. und an eure Feierlichkeit anpassen.

Alles was wir dort besprechen notiere ich, um dir einen sorgenfreien Start in deinen besonderen Tag zu schaffen.

Probetermin

  • Dauer etwa 3 Std.
  • Typgerechtes Make-up - mit dem du dich wohl fühlst
  • 1 - 3 Frisuren - um für dich den besten Look zu finden
  • Augenbrauen zupfen
  • Inkl. 25 km Anfahrt (jeder weitere km 0,50 €)

Bitte bereite Fotos von Kleid, Schmuck etc. und Wünsche von Frisuren und Make-ups vor, damit ich ein besseres Bild von deinen Vorstellungen bekomme.

Styling am Hochzeitstag

  • Dauer etwa 2 - 2,5 Std.
  • Make-up - wie beim Probetermin besprochen
  • Frisuren - wie beim Probetermin besprochen
  • Augenbrauen zupfen
  • inkl. 25 km Anfahrt (jeder weitere km 0,50 €)

An deinem Hochzeitstag werde ich dein Ruhepool sein, der dir deine Aufregung etwas nimmt und dich zu der Braut zaubert, die du schon immer sein wolltest.

Du möchtest mehr Informationen, dann schreib mir gerne.

Preise auf Anfrage

Partner